Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Männer geraten auf der Straße aneinander

Freiburg (ots)

Zwei betrunkene Männer sind in der Nacht zum Samstag, 03.08.2019, in Bad Säckingen auf der Straße aneinander geraten. Dabei wurden beide verletzt, so dass sie vom Rettungsdienst samt Notarzt versorgt werden mussten. Der genaue Hergang ist noch ungeklärt. Fest steht, dass sich die Männer in der Schaffhauser Straße gegen 02:30 Uhr begegneten. Beide hatten Fahrräder dabei. Es kam zum Streit, ein 43-jähriger soll den 29-jährigen vom Fahrrad gezogen und ins Gesicht geschlagen haben. Da der Verdacht aufkam, dass der 29-jährige mit seinem Fahrrad gefahren war, wurde eine Blutprobe angeordnet. Eine Alkoholüberprüfung hatte zuvor über zwei Promille bei ihm ergeben.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.08.2019 – 11:20

    POL-FR: Wehr: Ohne Licht unterwegs - Polizei stoppt betrunkenen Autofahrer

    Freiburg (ots) - Ohne Licht war in der Nacht zum Samstag ein Autofahrer in Wehr unterwegs. Der merklich alkoholisierte 29-jährige Autofahrer musste von einer Polizeistreife ausgebremst werden, da er weder auf die Haltesignale noch auf das Blaulicht reagierte. Kurz nach Mitternacht war der Dacia-Fahrer aufgefallen. Ein Alcomatentest beim Fahrer ergab über 1,6 ...

  • 05.08.2019 – 11:19

    POL-FR: Rickenbach: Motorradfahrer bei Unfall mit Pkw verletzt

    Freiburg (ots) - Für mindestens eine Nacht wurde ein verletzter Motorradfahrer stationär in einem Krankenhaus aufgenommen, nachdem dieser am Freitagabend, 02.08.2019, in Rickenbach-Rüttehof mit einem Pkw zusammengestoßen war. Ein 48 Jahre alter Fiat-Fahrer wollte gegen 19:15 Uhr von der Kreisstraße nach links in den Steineggweg abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Motorradfahrer. Der 40-jährige ...