Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: St. Märgen - Einbrüche am Thurner

Freiburg (ots)

Am vergangenen Wochenende kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag (27./28.07.2019) im Bereich Thurner zu zwei Einbrüchen. Unbekannte drangen zunächst in einen Gewerbebetrieb ein und entwendeten die Trinkgeldkasse der Mitarbeiter, anschließend wurde ein in unmittelbarer Nachbarschaft gelegenes Gasthaus heimgesucht. Über ein Gerüst gelangten die Täter an ein Fenster, welches gewaltsam geöffnet wurde. Im Innern des Anwesens wurden mehrere Türen und Behältnisse aufgebrochen, erbeutet wurde hier ebenfalls Bargeld. Der Polizeiposten Hinterzarten hat die Ermittlungen aufgenommen, Hinweise werden unter der Rufnummer 07652 91770 oder beim Polizeirevier Titisee-Neustadt unter 07651 93360 entgegen genommen.

RTN/Eh.

Medienrückfragen bitte an:

Clemens Winkler
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg