Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kandern: Pkw prallt nach Ausweichmanöver in Bus - zwei Leichtverletzte

Freiburg (ots)

Weil sie einem anderen Pkw ausweichen wollte, prallte eine Autofahrerin am Montag, 15.07.2019, in Kandern in einen Bus. Sie und der Busfahrer verletzten sich leicht. Kurz vor 11:30 Uhr hatte ein 73 Jahre alter Autofahrer die Absicht, von Holzen kommend auf die bevorrechtigte K 6351 einzufahren. Dabei übersah er zunächst die von links herannahende 62-jährige Autofahrerin. Als er sie erkannte, stoppte er sofort, stand aber schon mit der Front in der Straße. Die Frau wich deshalb nach links aus und prallte mit ihrem Citroen frontal in einen entgegenkommenden Bus, der aber glücklicherweise schon verkehrsbedingt stand. Die Frau und der 44 Jahre alte Busfahrer kamen ins Krankenhaus. Der Citroën der Frau musste abgeschleppt werden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.07.2019 – 13:09

    POL-FR: Bad Säckingen: Trickdiebstahl - Handtasche nach Geldwechseln gestohlen

    Freiburg (ots) - Nachdem eine Frau am Montag, 15.07.2019, in Bad Säckingen einem Mann Münzgeld gewechselt hatte, war plötzlich ihre Handtasche verschwunden, die sie auf dem Beifahrersitz ihres Autos abgelegt hatte. Die 51-jährige, die in ihrem Auto saß, wurde gegen 12:30 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Schaffhauser Straße durch das halb ...

  • 16.07.2019 – 13:07

    POL-FR: Häusern: Jugendlicher stürzt mit seiner 125er - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Mit leichten Verletzungen überstand ein Jugendlicher einen Sturz mit seiner 125er auf der Landstraße zwischen Häusern und St.Blasien am Montag, 15.07.2019. Der 17-jährige war in einer Gruppe gegen 17:15 Uhr auf der Strecke talwärts unterwegs, als er ohne Fremdeinwirkung zu Fall kam. Er hatte sich offenbar verbremst. Der Rettungsdienst brachte den ...