Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Titisee-Neustadt: Körperliche Auseinandersetzung auf Sommerhock

Freiburg (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, kurz vor Mitternacht, kam es auf dem Sommerfest im Kurgarten Neustadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in dessen Verlauf ein 21-jähriger Mann nicht unerheblich im Gesicht verletzt wurde.

Der Verletzt wurde von einem anderen Mann unvermittelt in Gesicht geschlagen, wodurch er sich Platzwunden im Gesicht, sowie Prellungen am Oberkörper zuzog. Zwei zur Hilfe eilende Personen wurden ebenfalls vom Angreifer attackiert, so dass diese ebenfalls im Gesichtsbereich leicht verletzt wurden.

Der Angreifer flüchtete nach der Attacke. Da der Angreifer einem der Beteiligten bekannt ist, wird gegen ihn nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalles, sich unter der Telefonnummer 07651 93360 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 09.07.2019 – 12:12

    POL-FR: Löffingen: Versuchter Einbruch in Einkaufsmarkt

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, versuchte eine bislang unbekannte Person in einen Einkaufsmarkt in der Güterstraße einzubrechen. Der Einbrecher versuchte mit einem Stein eine Scheibe zum Verkaufsraum einzuschlagen, was aber misslang. Nachdem die Scheibe dem Wurfgeschoss standhielt, ließ der Täter von seinem Vorhaben ab und flüchtete in unbekannte Richtung davon. Am Gebäude entstand trotzdem ...

  • 09.07.2019 – 12:11

    POL-FR: Schluchsee: Vandalismus an Blumenbeeten

    Freiburg (ots) - Am vergangenen Sonntag, zwischen 04.00 Uhr und 04.30 Uhr, wurden im Ortsbereich von Schluchsee mehrere Blumenbeete mutwillig beschädigt. Hierbei riss die Person jeweils die eingepflanzten Blumen aus der Erde und warf diese dann wahllos durch die Gegend. Durch den Vandalismus entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Der Polzeiposten Lenzkirch hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet evtl. Zeugen ...

  • 09.07.2019 – 12:09

    POL-FR: Breitnau: Gestürzter Motorradfahrer

    Freiburg (ots) - Am vergangenen Samstag, 6.6.2019, gegen 17 Uhr, kam ein 57-jähriger Motorradfahrer im Bereich der Kreuzfelsenkurve, aufgrund einer größeren Ölspur zu Fall. Durch den Sturz zog sich der Motorradfahrer erhebliche Verletzungen am Arm zu, welche in einer nahegelegenen Klinik erstversorgt werden mussten. Der Verursacher der Ölspur ist bislang unbekannt. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der ...