Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

25.02.2019 – 11:24

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Herdorf - Unfallbeteiligtes Kind gesucht

Betzdorf (ots)

Möglicherweise wurde bei einem Vorfall am Sonntagabend in der Herdorfer Schneiderstraße ein Kind verletzt. Eine 21-Jährige hatte mit ihrem Pkw die Schneiderstraße in Richtung Neunkirchen befahren. Zwischen geparkten Pkws sei ein Junge auf die Fahrbahn gerannt. Die 21-Jährige sei ausgewichen und der Junge habe sich an dem Kotflügel des Pkw abgestützt. Hierbei sei der Junge auch zu Fall gekommen. Als die 21-Jährige sich nach dem Befinden des Jungen erkundigte, habe dieser gesagt es ginge ihm gut und sei weggelaufen. Es soll sich um einen etwa 8-Jährigen Jungen mit blonden Haaren und Brille gehandelt haben. Die Eltern des Jungen werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. An dem Pkw der 21-Jährigen ist kein Sachschaden entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/9260
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein