Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Polizeidirektorin Katja Kruse verlässt die Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Polizeidirektorin Katja Kruse verlässt die Kreispolizeibehörde Borken
  • Bild-Infos
  • Download

Kreis Borken (ots)

Nach knapp zwei Jahren an der Spitze der größten Direktion der Kreispolizeibehörde Borken verlässt Polizeidirektorin Katja Kruse das Westmünsterland.

Im Dezember 2016 begrüßte Landrat Dr. Kai Zwicker Frau Kruse, die seit dem als Leiterin der Direktion Gefahrenabwehr/Einsatz die Verantwortung für die vier Polizeiwachen, der Führungs- und Lagedienst und den Polizeisonderdienst trug.

Nun ergab sich für die 52-jährige Polizeidirektorin nach erfolgreichem Bewerbungsverfahren eine neue berufliche Perspektive. Als Abteilungsleiterin Polizei in der Kreispolizeibehörde Warendorf wird sie am Montag, dem 19.11.12 ihren Dienst aufnehmen.

Landrat Dr. Kai Zwicker und Abteilungsleiter Frank Burre verabschiedeten Frau Kruse mit herzlichem Dank und den besten Wünschen für die neue Aufgabe.

"Ich habe in den vergangenen zwei Jahren bei der Kreispolizeibehörde viele wertvolle Erfahrungen gemacht, die für meine neue Aufgabe sehr hilfreich sein werden. Besonders geschätzt habe ich die große Einsatzbereitschaft, die Professionalität und die gegenseitige Unterstützung in der gesamten Behörde", so Frau Kruse im Rahmen ihrer Verabschiedungsfeier.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 16.11.2018 – 12:43

    POL-BOR: Borken - Kind angefahren / Autofahrer flüchtet

    Borken (ots) - Am Donnerstagmorgen wurde auf der Marbecker Straße gegen 07.10 Uhr ein 13-jähriger Schüler aus Borken-Marbeck angefahren, als er auf seinem Fahrrad die Straße überqueren wollte. Er stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Der Autofahrer hatte seine Fahrt fortgesetzt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Von dem Pkw ist lediglich bekannt, dass er einen Anhänger mitführte. Zeugen werden ...

  • 16.11.2018 – 11:46

    POL-BOR: Bocholt - Erneuter Einbruch in Firmengebäude

    Bocholt (ots) - Am Donnerstag (zwischen 00.00 Uhr und 17.00 Uhr) hebelten Einbrecher ein Fenster eines Firmengebäudes an der Münsterstraße (zwischen Schwartzstraße und Rheder Straße) auf. Entwendet wurde nach dem bisherigen Stand nichts. In das Gebäude wurden in den vergangenen Monaten mehrfach eingebrochen. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Bpcholt unter Tel. (02871) 2990. Rückfragen ...

  • 16.11.2018 – 11:44

    POL-BOR: Bocholt - Kracher auf Kiosk geworfen

    Bocholt (ots) - Feuerwerkskörper gezündet haben am Donnerstag drei Jugendliche in Bocholt. Zeugen hatten das Trio gegen 14.55 Uhr dabei beobachtet, wie sie damit einen Kiosk an der Hindenburgstraße bewarfen. Polizeibeamte konnten kurz darauf einen 14-Jährigen, einen 15-Jährigen (beide aus Bocholt) und eine 17-Jährige aus Bocholt, in der Nähe antreffen. Bei dem 15-Jährigen fanden sich Feuerwerkskörper, die die ...