Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ROW: ++ Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski? ++

Rotenburg (ots) - Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski? ## Foto in der ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung! Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort von Christopher F. geben?

Hannover (ots) - Mithilfe eines Fotos sucht die Polizei nach dem 39 Jahre alten Christopher F.. Der Vermisste ...

POL-STD: Sattelzug kommt von der Straße ab und stürzt um - langwierige Bergung führt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen

Stade (ots) - Am heutigen Vormittag ist gegen 10:30 h auf der Kreisstraße 26 zwischen Dammhausen und der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

24.03.2019 – 07:14

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bekifft und ohne Führerschein unterwegs

POL-PDLD: Bekifft und ohne Führerschein unterwegs
  • Bild-Infos
  • Download

Freimersheim (ots)

Eine Verkehrskontrolle wurde am frühen Samstagvormittag einem 25 Jahre alten Fahrzeugführer aus dem Raum Südliche Weinstraße zum Verhängnis. Er fuhr nicht nur unter dem Einfluss von Cannabis, sondern hatte auch keinen Führerschein mehr. Dem noch nicht genug, wurde sein Beifahrer bei der Kontrolle durchsucht, bei welchem noch Betäubungsmittel aufgefunden werden konnten.

Gegen den Fahrer wird nun ein Verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Verkehr, sowie gegen den Beifahrer ein Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
POK Weingärtner

Luitpoldstr. 65, Edenkoben
Tel. 06323 / 955-0
piedenkoben@polizei.rlp.de


www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell