Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Durchfahrtskontrollen durchgeführt

POL-PDLD: Durchfahrtskontrollen durchgeführt
  • Bild-Infos
  • Download

Sankt Martin (ots)

Am Samstagmorgen wurden durch Beamte der PI Edenkoben Durchfahrtskontrollen im Bereich des Landwirtschaftsweges "Breiter Hartweg" zwischen Sankt Martin und Edenkoben durchgeführt. Der Weg ist lediglich für den landwirtschaftlichen Verkehr freigegeben. Während der Kontrollzeit mussten vier unberechtigte Fahrzeugführer gebührenpflichtig verwarnt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
POK Weingärtner

Luitpoldstr. 65, Edenkoben
Tel. 06323 / 955-0
piedenkoben@polizei.rlp.de


www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 23.03.2019 – 11:49

    POL-PDLD: Germersheim: Trunkenheitsfahrt mit Drogenfund

    Germersheim (ots) - Am Samstagmorgen wurde gegen 02:30 Uhr ein auffällig langsam fahrender Audi A 3 in der Pater-Bruno-Moos-Straße in Germersheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle konnte bei dem 38-jährigen Fahrer ein Atemalkoholwert von 1,80 Promille festgestellt werden. Zudem zeigte der Fahrzeugführer drogentypische Auffälligkeiten. Bei der Nachsuche nach dem Führerschein konnte zudem noch ...