Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Gutach-Bleibach: Schnee bei 32 Grad?
Waldkirch: Beim Ausparken beschädigt

POL-FR: Gutach-Bleibach: Schnee bei 32 Grad? / Waldkirch: Beim Ausparken beschädigt
  • Bild-Infos
  • Download

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN - (2 Meldungen)

Gutach-Bleibach: Schnee bei 32 Grad?

Beim Vorbeifahren sah es gestern um die Mittagszeit an der L 173 bei Bleibach so aus, als stünde ein Lieferwagen bei etwa 32 Grad und praller Sonne mitten im Schnee. Vorausgegangen war, dass der Fahrer dieses Lieferwagens während der Fahrt plötzlich eine starke Rauchentwicklung festgestellt hatte und seinen Wagen geistesgegenwärtig kontrolliert auf eine Grünfläche steuerte. Dort schlugen dann schon die Flammen aus dem Motorraum. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und der Löschteppich aus weißem Schaum vermittelte ein bizarres Winterbild an einem heißen Sommertag. Verletzt wurde niemand. Am Lieferwagen entstand Totalschaden. Derzeit geht die Polizei davon aus, dass ein technischer Defekt den Brandausbruch verursachte.

(Bild: Polizei)

Waldkirch: Beim Ausparken beschädigt

Am Freitag parkte eine Frau ihren Wagen etwa ab 08:00 Uhr für eine knappe Stunde in der Ringstraße bei den Stellplätzen am Kanal, an der Einmündung Engelstraße. Als sie zurück zu ihrem Auto kam, bemerkte sie einen frischen Streifschaden an ihrem Mercedes der C-Klasse. Offenbar hatte ein anderer Autofahrer beim Rangieren ihren Wagen beschädigt. Möglicherweise wurde das auch gar nicht bemerkt. Bislang hat sich weder bei der Polizei noch bei der Mercedesfahrerin jemand gemeldet. Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeirevier Waldkirch. Telefon: 0768140740-0.

rb / wr

Medienrückfragen bitte an:

Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.06.2019 – 12:52

    POL-FR: Bad Säckingen - Diebstahl eines Außenbordmotors - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Im Tatzeitraum zwischen dem 22.06.2019, 14.00 Uhr, und dem 23.06.2019, 09.00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter einen Außenbordmotor an der Bootsanlegestelle Bad Säckingen, bei Rhein-KM 129,5. Dabei lösten sie die Leinen des mit einer Stahlkette am Tagesausflugsschiff TROMPETER VON SÄCKINGEN an der Backbordseite befestigten Beibootes mit Namen ...

  • 28.06.2019 – 12:33

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen/Grenzach: Auto am Schwimmbad angefahren und abgehauen - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Zu einer Unfallflucht kam es am Mittwoch, 26.06.2019, zwischen 13.00 Uhr und 20.30 Uhr auf dem Parkplatz am Schwimmbad in der Rheinallee. In dieser Zeit stellte eine 35 Jahre alte Frau ihren weißen Ford Fiesta auf den Parkplatz, um das Schwimmbad zu besuchen. Als sie zurück kam, war am Kotflügel hinten rechts ein Kratzer im Lack, der vermutlich beim ...