Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Jestetten: Betrunkener versucht Autos anzuhalten - Leitpfosten herausgerissen und gegen Pkw geschmissen

Freiburg (ots)

Ein Betrunkener hat am Sonntagmorgen, 09.06.2019, auf der B 27 vor dem Grenzübergang bei Jestetten versucht, Autos auf der Straße zu stoppen. Hierzu schwenkte er einen Leitpfosten, den er zuvor vom Straßenrand geholt hatte. Als ein 44 Jahre alter Autofahrer gegen 05:40 Uhr den jungen Mann passieren wollte, nachdem er wegen ihm stark bremsen musste, bewarf der Betrunkene den Wagen mit dem Leitpfosten, so dass ein leichter Sachschaden daran verursacht wurde. Durch die Polizei wurden noch weitere herausgerissene Leitpfosten festgestellt. Der 18-jährige Übeltäter war deutlich alkoholisiert. Gegen ihn wurden Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Sachbeschädigung aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.06.2019 – 12:37

    POL-FR: Albbruck: Alkoholisierter Autofahrer prallt gegen geparkten Lieferwagen

    Freiburg (ots) - Ein alkoholisierter Autofahrer hat bei einem Verkehrsunfall einen geparkten Lieferwagen in Albbruck erheblich beschädigt und ist anschließend zu Fuß von der Unfallstelle geflüchtet. In der Nacht zum Dienstag, 11.06.2019, gegen 03:20 Uhr, wurde zuerst der auch schwer demolierte Audi des Flüchtigen in einem Gebüsch entdeckt, ganz in der Nähe stand ...

  • 11.06.2019 – 12:33

    POL-FR: Grafenhausen: Mann rastet auf der Straße aus - Gewahrsam

    Freiburg (ots) - Auf der Straße rastete am Samstagabend, 08.06.2019, ein Mann in Grafenhausen aus. Gegen 20:45 Uhr versuchte der 62-jährige zunächst, wahllos Autos anzuhalten. Dabei versprühte er ein Tierabwehrspray, wodurch ein junger Mann leichte Verletzungen in Form von Reizungen davontrug. Gegenüber den einschreitenden Polizeibeamten wurde er beleidigend. Der Mann wurde in Gewahrsam genommen und einem Arzt ...

  • 11.06.2019 – 12:28

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Vorfahrtsmissachtung - Beifahrerin leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Die Beifahrerin eines Mercedes-Benz hat sich bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen, 08.06.2019, am Ortseingang von WT-Tiengen leicht verletzt. Gegen 09:50 Uhr hatte der 65 Jahre alte Fahrer des Mercedes die Absicht, von der A 98 kommend die bevorrechtigte Landstraße zwischen Lauchringen und Tiengen zu queren, um wieder auf die Autobahn zu ...