Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Vorfahrtsmissachtung - Beifahrerin leicht verletzt

Freiburg (ots)

Die Beifahrerin eines Mercedes-Benz hat sich bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen, 08.06.2019, am Ortseingang von WT-Tiengen leicht verletzt. Gegen 09:50 Uhr hatte der 65 Jahre alte Fahrer des Mercedes die Absicht, von der A 98 kommend die bevorrechtigte Landstraße zwischen Lauchringen und Tiengen zu queren, um wieder auf die Autobahn zu gelangen. Dabei kollidierte er mit einem von rechts kommenden Citroen. Durch den Zusammenstoß verletzte sich die 66-jährige Beifahrerin im Mercedes leicht. Die Insassen im Citroen und der Mercedes-Fahrer blieben unverletzt. An den Autos entstanden Totalschäden, auch ein Sachschaden wurde an einer Leitplanke verursacht, gegen die der Mercedes nach dem Unfall gedrückt wurde. Der Gesamtschaden dürfte bei rund 20000 Euro liegen. Neben dem Rettungsdienst, der sich mit mehreren Fahrzeugen an der Unfallstelle befand, war die Feuerwehr im Einsatz.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.06.2019 – 12:20

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Einbruch in Arztpraxis

    Freiburg (ots) - In eine Arztpraxis in der Innenstadt von Waldshut sind Unbekannte in der Nacht zum Samstag, 08.06.2019, gewaltsam eingedrungen. Vermutlich über ein Baugerüst gelangten der oder die Täter auf das Dach des Hauses, das beim Krankenhaus liegt. Dort wurde ein Fenster aufgebrochen und so kamen die Einbrecher in die Räumlichkeiten einer Arztpraxis, wo mehrere Sachen durchwühlt wurden. Ob etwas gestohlen ...

  • 11.06.2019 – 12:02

    POL-FR: Ühlingen-Birkendorf: Motorradfahrer nach Sturz mit Rettungshubschrauber in Klinik

    Freiburg (ots) - Ein gestürzter Motorradfahrer kam am Montagmorgen, 10.06.2019, mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik. Der 29-jährige war gegen 11:10 Uhr im Steinatal in einer starken Linkskurve von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Dabei erlitt er schwere, aber keine lebensbedrohlichen Verletzungen. Er wurde mit einem ...