Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lenzkirch - Sachbeschädigung beim Waldkindergarten, Wohnwagen besprüht

Freiburg (ots)

Lenzkirch - Bislang unbekannte Täter haben in der Zeit zwischen Freitag, 24.05.2019, 16.00 Uhr und Samstag, 25.05.2019, 10.00 Uhr die linke Außenseite des Wohnwagens des Waldkindergarten, der im Schönbergweg 13 steht, mit schwarzer Farbe besprüht. Es wurde das Wort "size", sowie weitere undefinierbare Schmierereien aufgesprüht. Weiterhin wurde mit einem schwarzen Edding die Zahl 187 aufgemalt.

Bislang liegen keinerlei Täterhinweise in dieser Sache vor. Der Polizeiposten Lenzkirch hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Medienrückfragen bitte an:

Roland Zaubitzer
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 120
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.05.2019 – 11:07

    POL-FR: Lörrach: Kinder angesprochen - Kriminalpolizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei befanden sich am Montagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, zwei Kinder im Bereich eines Wasserreservoirs am Lörracher Schädelberg. Auf ihrem Heimweg liefen sie an einem Mann vorbei, welcher am Wegesrand uriniert haben soll. Beim Vorbeilaufen soll der Mann die beiden Jungs angesprochen und hierbei eine ...

  • 28.05.2019 – 11:06

    POL-FR: Stühlingen. Unfall mit unterschiedlichen Aussagen - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Zu einem Unfall beim Überholen kam es am Montag, 27.05.2019 gegen 17.20 Uhr auf der B 314 zwischen Stühlingen und Eberfingen. Von Stühlingen her kommend befuhr die Strecke ein 34 Jahre alter Mann mit einem gemieteten Audi A4. Vor ihm befanden sich zwei weitere Pkws und ein Lkw. Beim Ansetzen zum Überholen übersah er vermutlich, den hinter ihm ...

  • 28.05.2019 – 10:53

    POL-FR: Neustadt - Trunkenheitsfahrt der besonderen Art

    Freiburg (ots) - Neustadt - Eine Fahrzeugführerin hatte anlässlich einer Fahrzeugkontrolle durch die Dienstgruppen des Polizeirevier Titisee-Neustadt einen Mängelbericht ausgehändigt bekommen. Grund war das Fehlen eines Verbandskastens. Wie sich nun im nachhinein herausgestellt hat, ist die Beschuldigte am 27.05.2019 morgens an eine Tankstelle gefahren und hat sich ...