Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

15.04.2019 – 13:54

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Pedelec-Fahrer stürzt schwer

Freiburg (ots)

Ein Mann hat sich bei einem Sturz mit seinem neu erworbenen Pedelec am Freitag in Lörrach schwer verletzt. Der 57-jährige war an diesem Tag zum ersten Mal mit seinem neuen Pedelec unterwegs und hatte gegen 16:45 Uhr das Gefälle in der Hüsinger Straße befahren. Als er bremste, zog er an der Vorderradbremse zu stark, so dass er nach vorne abgeworfen wurde und auf den Asphalt stürzte. Mit schweren Verletzungen kam es ins Krankenhaus nach Lörrach. Einen Fahrradhelm hatte der Mann an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell