Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Platzverweis ignoriert - Anzeige folgt

Freiburg (ots)

Weil er einen Platzverweis am Donnerstag in Lörrach nicht beachtet hatte, wird ein 45 Jahre alter Mann angezeigt. Gegen 16:15 Uhr war der Mann aufgefallen, wie er verbal Passanten auf dem Bahnhofsvorplatz attackierte. Dem leicht alkoholisierten Störer wurde ein Platzverweis erteilt. Eine gute Stunde später wurde dort der Polizei eine Schlägerei gemeldet. Wieder traf die Polizei den 45-jährigen an. Dieser hatte wohl einen lautstarken Streit mit anderen Personen, die allerdings nicht mehr da waren. Der Mann stieg dann in ein Taxi und fuhr weg. Er wird wegen des Nichtbefolgens des Platzverweises angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.04.2019 – 11:02

    POL-FR: Steinen: Auffahrunfall fordert eine Leichtverletzte

    Freiburg (ots) - Ein Auffahrunfall am Donnerstagmorgen in Steinen hat eine Leichtverletzte gefordert. Der Unfall passierte im Kreisverkehr der B 317. Eine 53 Jahre alte Frau hatte kurz nach 06:30 Uhr zu spät bemerkt, dass der Wagen vor ihr anhalten musste. Beide wollten den Kreisverkehr in Richtung Höllstein verlassen. Sie fuhr auf. Dadurch verletzte sich der 19-jährige Fahrer des vorausfahrenden Pkws leicht. Der ...

  • 05.04.2019 – 10:54

    POL-FR: Rheinfelden: Kind im Parkhaus ausgewichen - 2500 Euro Sachschaden

    Freiburg (ots) - Mit seinem Mercedes wollte am Mittwochabend gegen 20.30 Uhr ein 28 Jahre alter Mann das Parkhaus beim Kaufland verlassen. Plötzlich kreuzte ein Kind die Fahrbahn und der 28-jährige wich nach links aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei prallte er mit dem linken Kotflügel auf einen dortigen Betonsockel. Der Junge entfernte sich von der ...