Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

POL-STD: Schnelles Eingreifen der Feuerwehr verhindert Ausbreitung von Feuer in Dollerner Bar-Betrieb

Stade (ots) - In der vergangenen Nacht wurde gegen kurz vor 22:30 h der Feuerwehr und der Polizei ein Feuer an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

28.03.2019 – 11:58

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Schleifvorgang mit hohem Sachschaden

Freiburg (ots)

Am Mittwoch kam es gegen 14.40 Uhr zum Unfall auf der Schaffhauser Straße. Diese befuhr ein 67 Jahre alter Mann mit seinem VW UP. Aus noch ungeklärten Gründen kam er auf die linke Fahrbahn und streifte den entgegenkommenden Mercedes Sprinter. Durch den Schleifvorgang entstand am VW ein Sachschaden in Höhe von 8000 Euro, am Sprinter 5000 Euro. Personen wurden keine verletzt.

md/ml

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Martin Lamprecht
Telefon: 0761 882-1010
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell