Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen: Auto auf dem ALDI-Parkplatz beschädigt
Sasbach: Unfall "Rechts vor Links"

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN - (2 Meldungen) -

Emmendingen: Auto auf dem ALDI-Parkplatz beschädigt

Am Donnerstag, gegen 11.00 Uhr, wurde auf dem ALDI-Parkplatz ein geparkter grauer VW Passat an der Beifahrertüre beschädigt. Der Spurenlage lässt darauf schließen, dass die Beschädigung durch einen Einkaufswagen verursacht wurde. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/582-0, entgegen.

Sasbach: Unfall "Rechts vor Links"

Am Donnerstag, um 12.35 Uhr, kam es an der Kreuzung der Straße "Im Lehweg" und der Gewerbestraße zu einem Verkehrsunfall. Ein Opel Fahrer missachtete die Vorfahrt einer Ford-Fahrerin und kollidierte mit dieser im Kreuzungsbereich. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Ford in einen angrenzenden Zaun geschleudert, wo er auf die Beifahrerseite umkippte. Die Fahrerin wurde durch das Unfallgeschehen leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 15.000 Euro.

td

Medienrückfragen bitte an:

Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.03.2019 – 10:32

    POL-FR: Freiburg-Wiehre: Emil Thoma Grund- und Realschule evakuiert

    Freiburg (ots) - Folgemeldung: Nach derzeitigem Sachstand wurden 380 Schüler und Schülerinnen evakuiert. Hiervon mussten vier Schüler und Schülerinnen vom Rettungsdienst vor Ort versorgt werden. Sie konnten anschließend den Unterricht wieder besuchen. Es wird derzeit davon ausgegangen, dass im Flur des 3. OG handelsübliches Reizgas gesprüht wurde. Eine Messung ...

  • 22.03.2019 – 10:28

    POL-FR: Teningen-Nimburg: Wohnungseinbruch - Kripo bittet um Zeugenhinweise

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Einen eher geringen Bargeldbetrag und Modeschmuck stahlen Einbrecher am Donnerstagabend (21. März), während der Abwesenheit der Hauseigentümer in der Zeit zwischen etwa 18.30 Uhr und 20.45 Uhr, im Teninger Ortsteil Nimburg. Die Unbekannten hebelten die Terrassentüre eines Hauses "Im Klettenacker" auf und durchsuchten Räume ...