Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

07.03.2019 – 12:20

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Sachbeschädigung - Strafe folgt auf dem Fuß

Freiburg (ots)

Am Mittwochabend hat ein Jugendlicher die Scheibe eines Schaukastens in Wehr absichtlich eingeschlagen. Die Strafe folgte auf dem Fuß. Er verletzte sich dabei an der Hand. Zusammen mit einem Begleiter wurde er gegen 22:40 Uhr bei der Tat beobachtet. Eine Polizeistreife konnte die Zwei in Tatortnähe kontrollieren. Die Verletzung an der Hand wies auf seine Tat hin. Der Verdächtige war stark alkoholisiert. Er wurde in die Obhut seiner Eltern übergeben und wird angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung