Das könnte Sie auch interessieren:

POL-REK: 190326-1: Unbekannte Wasserleiche aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (18. März) ist die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Die ...

ZOLL-F: Waffenarsenal in Rheinland-Pfalz entdeckt

Frankfurt am Main/Landkreis Kaiserslautern/Landkreis Kusel (ots) - Insgesamt 19 Schusswaffen, Sprengstoff und ...

05.03.2019 – 12:02

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Albbruck: Feuerwehr rückt zu Kaminbrand aus

Freiburg (ots)

Ein Kaminbrand am Montag in Albbruck hat zum Einsatz der Feuerwehr geführt. Löschmaßnahmen waren vor Ort nicht erforderlich, der zuständige Kaminfeger war ebenso dort. Gegen 18:00 Uhr waren einer Passantin die Flammen aus dem Kamin des Hauses aufgefallen, die die Leitstelle informierte. Es entstand kein Sachschaden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung