Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung mit Bildern aus einer Überwachungskamera Isernhagen-Süd: Unbekannte erbeuten bei Einbruch wertvolle Uhren

Hannover (ots) - Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei öffentlich nach zwei ...

POL-LB: Ludwigsburg: Ergänzung zur Öffentlichkeitsfahndung nach dem vermissten Domenico D. aus Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots) - Der seit Samstag vermisste 79 Jahre alte Domenico D. aus Ludwigsburg (wir berichteten am ...

04.03.2019 – 15:03

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Diebstahlssicherung noch an Jacke - Ladendiebstahl fliegt auf

Freiburg (ots)

Weil er noch die Diebstahlssicherung an der gestohlenen Jacke hatte, war am Samstag zur Mittagszeit am Bahnhof in Weil am Rhein ein Mann dem Gemeindevollzugsdienst aufgefallen. Als eine Polizeistreife den 54-jährigen ansprach, hatte er immer noch die entwendete Jacke an. Diese stammte aus einem Geschäft am Rathausplatz und wurde diesem zurückgebracht. Die Jacke hatte einen Wert von 130 Euro. Da der Mann am Mittag nochmals wegen desselben Delikts in Erscheinung trat und sich unbelehrbar zeigte, wurde er bis zum Ladenschluss in Gewahrsam genommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung