Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

22.02.2019 – 08:43

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Alkoholisierter Autofahrer verursacht Verkehrsunfall - Führerschein weg

Freiburg (ots)

Am Donnerstag gegen 23 Uhr kam es an der Kreuzung Bühl- und Humboldtstraße zu einem Verkehrsunfall. Hier missachtete ein 69jähriger Volvo-Fahrer die Vorfahrt eines Porsche-Fahrers. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro. Da ein Alkoholtest bei dem Unfallverursacher einen Wert von etwa 1,2 Promille ergab, musste er seinen Führerschein sofort abgegeben. Verletzte gab es nicht.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell