Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

18.02.2019 – 08:34

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Gemeinsame Kontrolle Polizei/Zoll - Rauschgiftfund bei Autoinsasse

Freiburg (ots)

Lörrach: Gemeinsame Kontrolle Polizei/Zoll - Rauschgiftfund bei Autoinsasse

In der Nacht zum Montagführte die Polizei gemeinsam mit dem Zoll in der Wiesentalstraße eine Kontrolle durch. Dabei wurde ein mit vier jungen Männern besetztes Auto angehalten. Da es aus diesem stark nach Marihuana roch, wurden die Personen samt Auto unter Hinzuziehung eines Rauschgiftspürhundes durchsucht. Hierbei wurden bei einem 17-Jährigen zwei Tütchen mit Marihuana gefunden und sichergestellt. Die Tütchen hatte er in seiner Unterhose versteckt. Gegen den 17-Jährigen wird nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. Des Weiteren zogen die Beamten einen Autofahrer aus dem Verkehr, der unter Einfluss berauschender Mittel stand. Der Betroffene musste sich einer Blutprobe unterziehen und wurde angezeigt.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell