Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

05.02.2019 – 12:01

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Laufenburg: Straßenlaterne beschädigt - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Eine Straßenlaterne in Laufenburg-Binzgen wurde in der letzten Woche mutwillig beschädigt. An der in der Fabrikstraße aufgestellten Laterne wurde der Lampenschirm zerstört, möglicherweise wurde auf diesen geschossen. Der Stadt Laufenburg entstand dadurch ein Schaden von mehreren hundert Euro. Die Tatzeit dürfte zwischen Montag, 28.01.2019 und Mittwoch, 30.01.2019, gelegen sein. Um sachdienliche Hinweise bittet der Polizeiposten Laufenburg, Tel. 07763 9288-0.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell