Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDLD: E-Bike unterschätzt

Edenkoben (ots) - Eine Touristengruppe machte am Samstagmorgen gegen 11 Uhr mit geliehenen E-Bikes eine Radtour ...

HZA-DA: Zoll stellt 100 kg Shisha-Tabak sicher

Darmstadt (ots) - Am Mittwochabend stellten Zöllnerinnen und Zöllner der Kontrolleinheit Verkehrswege des ...

POL-DU: 66-jährige Frau vermisst

Duisburg Aldenrade (ots) - Seit dem 13.06.2019, 06.00 Uhr, wird die 66jährige Bärbel B. aus Duisburg ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

30.01.2019 – 11:23

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Auseinandersetzung zwischen jungen Männern auf Parkplatz - bei Beteiligtem Drogen gefunden

Freiburg (ots)

Eine Auseinandersetzung zwischen drei jungen Männern hat es am Dienstagmittag in Bad Säckingen gegeben. Ort des Geschehens war ein Parkplatz in der Güterstraße. Die Männer im Alter von 18 bis 21 Jahren trafen am Bahnhof aufeinander und sind sich bekannt. Nach einem verbalen Streit kam es dann auf dem Parkplatz zu einem tätlichen Schlagabtausch. Zwei der Männer schlugen gemeinschaftlich auf den Dritten ein, so dass dieser leicht verletzt wurde und seine Klamotten beschädigt wurden. Ein Rettungswagen und der Notarzt waren zu seiner Versorgung an die Einsatzstelle gerufen worden. Nach der Tat flüchteten die Zwei, konnten aber später von der Polizei im Stadtgebiet angetroffen und kontrolliert werden. Da bei einem starker Cannabisgeruch wahrnehmbar war, wurde dieser durchsucht. In seiner Hosentasche fand sich ein fertig gedrehter Joint. Gegen die beiden Täter wurden die Ermittlungen aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung