Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Fahrzeugbrand auf der B29 bei Schorndorf

Aalen (ots)

Schorndorf: Fahrzeugbrand auf der B29

Am Montag gegen 17:35 Uhr kam es zu einem Fahrzeugbrand auf der B29 in Fahrtrichtung Stuttgart. Zwischen den Anschlussstellen Schorndorf-Ost und Schorndorf-West hatte sich kurz nach dem Grafenbergtunnel vermutlich auf Grund eines technischen Defekts eine Mercedes B-Klasse selbst entzündet. Die beiden Fahrzeuginsassinnen konnten unverletzt aussteigen, nachdem die Fahrerin auf dem Seitenstreifen angehalten hatte. Die Feuerwehr Schorndorf, die mit zwei Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften vor Ort war, konnte das völlig ausgebrannte Fahrzeug löschen. Während den Löscharbeiten musste die B29 in Fahrtrichtung Stuttgart kurzzeitig voll gesperrt werden. Bis das Fahrzeug gegen 18:30 Uhr durch einen Abschleppdienst geborgen worden war, wurde der Verkehr auf dem linken Fahrstreifen an der Gefahrenstelle vorbei geleitet. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 25.06.2018 – 20:54

    POL-AA: Ostalbkreis: In Aalen beinahe auf Bahngleise geschanzt

    Aalen (ots) - Aalen: Beinahe auf Bahngleise geschanzt Am Montag gegen 17:00 Uhr befuhr eine 53-jährige Opelfahrerin die Düsseldorfer Straße. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie von der Fahrbahn ab und fuhr eine knapp zehn Meter tiefe Böschung hinunter. Sie kam kurz vor den Bahngleisen zum Stehen. Um die Rettungskräfte nicht zu gefährden und da zunächst abgeklärt werden musste, ob an den Bahneinrichtungen ...

  • 25.06.2018 – 20:34

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Schwerer Unfall bei Windisch Bockenfeld

    Aalen (ots) - Schrozberg: Schwerer Unfall auf Gemeindeverbindungsweg Am Montag gegen 16:55 Uhr befuhr eine 23-Jährige mit ihrem Opel den Gemeindeverbindungsweg zwischen Windisch Bockenfeld und Speckheim. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie nach links von der Fahrbahn ab und stieß dort frontal gegen einen Baum. Da die Fahrerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt war, ...

  • 25.06.2018 – 18:06

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Widerstand gegen Polizeibeamte, Bedrohung u.a.

    Aalen (ots) - Backnang: Böllerwürfe auf Polizeibeamte Zunächst Unbekannte haben am Samstagabend am Rande von einer spontanen Siegesfeier nach dem Deutschlandspiel Böller in Richtung eines Streifenwagens und Polizeibeamte geworfen. Als drei Tatverdächtige überprüft werden sollten, widersetzte sich ein 31-Jähriger der Kontrolle und verletzte einen Polizeibeamten ...