Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen: Polizei sucht Geschädigten eines Unfalles

Freiburg (ots)

Emmendingen: Polizei sucht Geschädigten eines Unfalles

Nach einer Karambolage in der Franz-Josef-Baumgartner Straße sucht die Polizei ausnahmsweise nicht den Verursacher, sondern den Geschädigten. Der Unfall ereignete sich am Donnerstagabend um 19 Uhr in Höhe des Gasthauses Hirschen. Der Fahrer eines BMW kollidierte beim Ausparken mit einem am Straßenrand abgestellten Auto. Der BMW-Fahrer will den Anstoß nicht bemerkt haben und fuhr weiter. Als er am nächsten Tag einen frischen Schaden an seinem BMW feststellte, ging er zur Polizei und meldete den Vorfall. Die sucht nun nach dem geparkten Auto. Es ist weiß oder silberfarben und müsste auf der Fahrerseite beschädigt sein. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen entgegen (07641-582-0).

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.01.2019 – 13:49

    POL-FR: Küssaberg: Tierquäler treibt sein Unwesen - Pferde und Katze betroffen

    Freiburg (ots) - Ein Tierquäler treibt seit Jahresbeginn in einem Offenstall bei Küssaberg-Rheinheim sein Unwesen. Am Neujahrsmorgen wurde auf dem Gelände des Stalles, wo nur Pferde untergestellt sind, eine tote Katze aufgefunden. Es besteht der Verdacht, dass diese zu Tode gequält wurde. Einen Tag später erkannte eine Pferdebesitzerin Verletzungen an ihrer Stute. ...

  • 18.01.2019 – 13:20

    POL-FR: Freiburg: Fußgänger bei Autounfall schwerverletzt - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einem Fußgänger, der dabei schwer verletzt wurde, kam es am Donnerstag, dem 17.01.2019, gg. 22:30 Uhr in der Waldkircher Straße. Aus nordöstlicher Richtung kommend, kollidierte der 21-jährige Pkw-Lenker beim Linksabbiegen in die Güterhallenstraße mit dem 71-Jährigen im Einmündungsbereich. Durch den Aufprall erlitt ...

  • 18.01.2019 – 12:23

    POL-FR: Breitnau - Sachbeschädigung / Sabotageverdacht

    Freiburg (ots) - Im Laufe des vergangenen Sonntags, 13.01.2019, wurde in dere Kultur- und Sporthalle der Gemeinde Breitnau ein Wasserschaden verursacht. Der in der Höhe noch nicht bezifferbare Schaden wurde durch einen, über mehrere Stunden geöffneten Wasserhahn im Geräteraum der Sporthalle verursacht. Es besteht die Möglichkeit, dass der Wasserhahn in ...