Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-LIP: Blomberg. Dealer festgenommen.

Lippe (ots) - Am vergangenen Donnerstag, gegen 17:15 Uhr, wollten Zivilkräfte der Polizei einen 20-Jährigen ...

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

18.01.2019 – 11:48

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil-Friedlingen: Mann niedergeschlagen und beraubt - Kriminalpolizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

Weil-Friedlingen: Mann niedergeschlagen und beraubt - Kriminalpolizei sucht Zeugen

Am Donnerstagnachmittag wurde in Weil-Friedlingen ein Mann niedergeschlagen und beraubt. Kurz vor 17.30 Uhr wurde über Notruf mitgeteilt, dass sich beim Kesselhaus zwei Männer schlagen würden. Sofort rückten Streifen aus, trafen aber keine Personen an. Im Zuge der folgenden Ermittlungen konnte einer der Beteiligten ausfindig gemacht werden. Er wurde zu Hause aufgesucht und gab an, von einem früheren Bekannten niedergeschlagen und seines Handys und des Geldbeutels beraubt worden zu sein. Außerdem soll der Täter mit einer Waffe gedroht haben. Danach habe er sich davongemacht. Das Opfer wurde leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Das Motiv dürfte einen privaten Hintergrund haben. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: ca. 1.85 m - 1.90 m groß, Glatze, 3-Tage Bart, trug Turnschuhe, Jeans, schwarze Jacke der Marke "Camp David und eine Mütze. Er soll einen älteren, dunklen Mercedes der C-Klasse mit Karlsruher Kennzeichen benutzt haben. Die Kripo Lörrach hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise (07621-176-0).

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung