Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Maulburg. Auf Glatteis ins Rutschen gekommen

Freiburg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit 4000 Euro Sachschaden kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 03.20 Uhr auf der Baustellenbehelfsbrücke zwischen Steinen-Höllstein und Maulburg. Die Strecke befuhr ein 23 Jahre alter Mann mit seinem Opel. Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er auf der glatten Brücke ins Rutschen und übersteuerte sein Fahrzeug. Dabei streifte er die Betonwand der Baustellenabsperrung. Personen wurden dabei nicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass auf der Vorderachse des Autos Sommerreifen montiert waren.

de/md

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.01.2019 – 09:23

    POL-FR: Schliengen: Einbruch in Wohnhaus - alles durchwühlt

    Freiburg (ots) - Schliengen: Einbruch in Wohnhaus - alles durchwühlt Am Donnerstagnachmittag wurde in Schliengen in ein Wohnhaus eingebrochen. Die Art und Weise des Vorgehens spricht für gewerbsmäßig agierende Täter. Sie stiegen auf einen Tisch, hebelten anschließend ein höher gelegenes Fenster auf und stiegen ein. Danach durchwühlten sie das gesamte Obergeschoss und verschwanden wieder. Was gestohlen wurde, steht ...

  • 18.01.2019 – 08:30

    POL-FR: Lörrach: Autofahrerin flüchtet nach Karambolage - Geschädigte handelt sofort

    Freiburg (ots) - Lörrach: Autofahrerin flüchtet nach Karambolage - Geschädigte handelt sofort Ihrer Verantwortung entzog sich eine Autofahrerin aus Frankreich nach einem Unfall am Donnerstagnachmittag in der Brombacher Straße. Dort fuhr sie kurz nach 13 Uhr rückwärts von einem Parkplatz und kollidierte mit einem hinter ihr befindlichen Kleinwagen. Die ...