Blaulicht-Meldungen aus Steinen

Blaulicht-Meldungen aus Steinen

  • 02.02.2024 – 11:23

    Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

    BPOLI-WEIL: Jugendliche randalieren am Haltepunkt Steinen

    Steinen (ots) - Mehrere Scheiben gingen zu Bruch als zwei Jugendliche am Haltepunkt Steinen randalierten. Dank eines aufmerksamen Zeugen konnten die Personen kurze Zeit später gestellt werden. Die Bundespolizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. Kurz nach Mitternacht (02.02.2024) wurde der Bundespolizei mitgeteilt, dass zwei Personen am Haltepunkt Steinen randalieren würden. Dabei wurden auch die dortigen ...

  • 03.12.2023 – 12:57

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Steinen (ots) - Am 03.12.2023 um 03:46 Uhr kam es an der B8 in Steinen zu einem Verkehrsunfall an der dortigen Tankstelle. Ein 43-jähriger PKW-Fahrer aus dem Westerwald verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einer Werbetafel. Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde festgestellt, dass der beschuldigte Fahrer dem Alkohol zugesprochen hatte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein ...

  • 06.09.2023 – 01:10

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Vermisstensuche nach 15-Jährigem

    Steinen (ots) - Am Dienstag, den 05.09.2023, gegen 20:30 Uhr wurde bei der PI Hachenburg ein 15-Jähriger aus der VG Hachenburg vermisst gemeldet. Der abgängige Jugendliche, welcher sich dringend in ärztliche Behandlung begeben musste, wurde zuletzt im Bereich Steinen gesichtet. Im Rahmen einer groß angelegten Suchmaßnahme unter Einbindung von über 200 Einsatzkräften der Polizei und Feuerwehr konnte der Vermisste ...

  • 14.10.2022 – 09:45

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Herschbach/Steinen. Präventionsveranstaltungen "Sicherheit im Alltag"

    Herschbach/Uww, Steinen (ots) - In der Verbandsgemeinde Selters wurden am 28. September in Steinen und am 13. Oktober in Herschbach/Uww gemeinsam von der VG Selters und der Polizei in Montabaur Präventionsveranstaltungen unter dem Motto "Sicherheit im Alltag" angeboten. Insbesondere ältere Menschen werden immer häufiger Opfer von Betrügern. Daher standen Themen wie ...

  • 06.01.2022 – 11:34

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Steinen (Westerwald) - PKW aufgebrochen

    Steinen (ots) - Am Dienstag, dem 04.01.2022, wurde in der Zeit zwischen 13:20 Uhr und 14:50 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Waldspielplatz in Steinen die Seitenscheibe eines weißen BMW eingeschlagen und eine Bauchtasche entwendet. Die Polizei bittet unter 02602/9226-0 um sachdienliche Hinweise. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen der Polizei ...