Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 19.02.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung (siehe Bildmaterial) ++ Verdächtige Person ...

POL-DO: Nach Zeugenhinweisen: Polizei nimmt mutmaßliche Drogendealer fest

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0214 Nach mehreren Zeugenhinweisen haben Beamte der Polizei Dortmund am Montag ...

FW-E: Feuer in ehemaliger Schule in Altenessen

Essen - Altenessen, 20.02.2019, 23:12 Uhr (ots) - In den späten Abendstunden gingen bei der Feuerwehr Essen ...

17.01.2019 – 09:57

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Diebstahl während des Fußballtrainings - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Während eines Fußballtrainings hat ein bislang Unbekannter aus den Umkleidekabinen in der Schlossberghalle in Lörrach-Haagen mehrere Rucksäcke entwendet. Etwa gegen 20 Uhr wurde eine fremde Person in der Halle bemerkt, welche sich dort umsah. Wenig später bemerkten die Fußballer, dass es in der Umkleidekabine zum Diebstahl gekommen war. Es fehlten insgesamt drei Rucksäcke. Diese konnten im Umfeld der Halle aufgefunden werden. Hieraus wurden jedoch zwei Handys und etwas Bargeld gestohlen. Der mögliche Täter wurde beschrieben als männlich, etwa 50 Jahre alt, dunkle, leicht gräuliche, kurze Haare, etwa 170cm groß und schlank. Er war komplett in schwarz gekleidet. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621/176-500, sucht Zeugen

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell