Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Diebstahl während des Fußballtrainings - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Während eines Fußballtrainings hat ein bislang Unbekannter aus den Umkleidekabinen in der Schlossberghalle in Lörrach-Haagen mehrere Rucksäcke entwendet. Etwa gegen 20 Uhr wurde eine fremde Person in der Halle bemerkt, welche sich dort umsah. Wenig später bemerkten die Fußballer, dass es in der Umkleidekabine zum Diebstahl gekommen war. Es fehlten insgesamt drei Rucksäcke. Diese konnten im Umfeld der Halle aufgefunden werden. Hieraus wurden jedoch zwei Handys und etwas Bargeld gestohlen. Der mögliche Täter wurde beschrieben als männlich, etwa 50 Jahre alt, dunkle, leicht gräuliche, kurze Haare, etwa 170cm groß und schlank. Er war komplett in schwarz gekleidet. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621/176-500, sucht Zeugen

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.01.2019 – 09:34

    POL-FR: Schwörstadt: Einbruch in Geschäft

    Freiburg (ots) - Von Dienstag auf Mittwoch wurde in ein Geschäft in der Hauptstraße in Schwörstadt eingebrochen. Nach dem Aufhebeln der Haupteingangstüre gelang der Täter in die Geschäftsräume und durchsuchte diese. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Der Sachschaden liegt bei rund 1000 Euro. Kj Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Jörg Kiefer Telefon: 07621/176-101 ...

  • 17.01.2019 – 09:33

    POL-FR: Todtnau: Betrunkenen Autofahrer gestoppt

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch gegen Mitternacht wurde bei einer Polizeikontrolle in der Friedrichstraße in Todtnau ein betrunkener Autofahrer gestoppt. Der 21 Jährige wies einen Alkoholwert von deutlich über einem Promille auf. Nach einer Blutentnahme konnte er seinen Weg zu Fuß und ohne Führerschein fortsetzen. Kj Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Jörg Kiefer Telefon: 07621/176-101 ...