Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Dreister Holzdiebstahl - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Im Zeitraum von 21.12. bis 29.12.2018 wurden im Bereich der Alten Schopfheimer Straße in Wehr, Gewann Kahlacker, mehrere Raummeter Laubholz entwendet. Dieses war an einem dortigen Weg gelagert worden. Durch den vermeintlichen Dieb wurde das Holz vor Ort aufgearbeitet. Anschließend wurden die etwa sechs bis sieben Ster Holz vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert. Der Schaden beläuft sich auf etwa 400 Euro. Da es sich bei der Tatörtlichkeit um einen vielgenutzten Weg von Spaziergängern handelt, erhofft sich der Polizeiposten Wehr, Tel. 07762/8078-0, Hinweise zum Diebstahl.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg