Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Herbolzheim: Einbruch im Industriegebiet
Endingen: Unfallflucht
Herbolzheim: Versuchter Einbruch in NETTO Markt
Emmendingen: Einbruch in TREFF Markt

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN - (4 Meldungen) -

Herbolzheim: Einbruch im Industriegebiet

Im Zeitraum von Samstag, 29.12.2018, 19:00 Uhr, bis Montag, 31.12.2018, 09:25 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in Herbolzheim in eine Lagerhalle in der Sven-Kovacs-Straße ein und entwendeten dort rund 70 gewerbliche Spülmaschinen in einem hohen sechsstelligen Eurobereich. Da zum Abtransport ein LKW benötigt wurde, erhofft sich die Polizei etwaige Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen mögen sich bitte beim Polizeirevier Emmendingen unter der Telefonnummer 07641/582-0 melden.

Endingen: Unfallflucht in der Wilhelm-Pfefferle-Straße

Am Sonntagabend (30.12.18), gegen 21.00 Uhr, beschädigte der Fahrer eines dunkelfarbenen Audi TT ein Verkehrsschild an der Kreuzung Wilhelm-Pfefferle-Straße / Ecke Adrian-Ganter-Straße. Der Verursacher, dessen Fahrzeug Beschädigungen im Heckbereich haben müsste, entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Örtlichkeit. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/582-0, entgegen.

Herbolzheim: Versuchter Einbruch in NETTO Markt

In der Nacht von Freitag (2812.18) auf Samstag (29.12.18), gegen 02.10 Uhr, versuchten bislang unbekannte Täter in den Netto-Markt in der Grünestraße in Herbolzheim einzubrechen. Die ausgelöste Alarmanlage veranlasste die Täter unverrichteter Dinge, aber mit quietschenden Reifen die Flucht zu ergreifen. Wer verdächtige Beobachtungen in der Nähe des Marktes gemacht hat oder einen schnell fahrendes Fahrzeug zu dieser Zeit wahrnehmen konnte, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Emmendingen unter 07641/582-0 in Verbindung zu setzen.

Emmendingen: Einbruch in TREFF Markt in der Mundinger Straße

Über das vergangene Wochenende, zwischen Samstagmittag (29.12.18) und Montagmorgen (31.12.18), drangen Unbekannte gewaltsam durch Aufhebeln der gläsernen Eingangstüre in die Räumlichkeiten des TREFF Marktes in der Mundinger Straße ein und entwendeten mehrere Schachteln Zigaretten und Tabak. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat, möge sich mit dem Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/582-0, in Verbindung setzen.

td / wr

Medienrückfragen bitte an:

Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.01.2019 – 11:15

    POL-FR: Neustadt - Raub auf Straße, Fahndung, Täterfestnahme

    Freiburg (ots) - Neustadt, Am 01.01.2019, gg. 04.15 Uhr wurde der Geschädigte, welcher sich auf dem Heimweg von einer Silvesterfeier befand, auf der Stalterstraße von einer männlichen Person überrascht und unvermittelt mit einem Faustschlag auf das rechte Auge geschlagen. Der Geschädigte ging daraufhin zu Boden und befand sich in einem wehrlosen und benommenen Zustand. Der Täter zog ihm dann einen Ring im Wert von ...

  • 02.01.2019 – 10:23

    POL-FR: Vogtsburg - Schuppenbrand

    Freiburg (ots) - Vogtsburg-Burkheim - Am 01.01.2019 um 00:25 Uhr rückten die Feuerwehrabteilungen Burkheim, Bischoffingen und Oberrotweil zu einem Gebäudebrand in Vogtsburg-Burkheim Im Allmend aus. Glücklicherweise konnte der Brand im Innern eines Schuppens Dank der frühen Brandentdeckung rasch gelöscht werden, sodass der Brandschaden gering blieb. Als Brandursache wird eine Feuerwerksrakete vermutet die durch eine Lüftungsöffnung ins Innere des Schuppens gelangt war. ...

  • 02.01.2019 – 10:20

    POL-FR: Merdingen - Dachstuhlbrand

    Freiburg (ots) - Merdingen - Am 01.01.2019 um 00:13 Uhr also genau 13 Minuten nach dem Jahreswechsel musste die Feuerwehr Merdingen zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand im Gratzfeldweg ausrücken. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte der Schaden in Grenzen gehalten werden. Die genaue Schadenshöhe wird sich erst nach Rückkehr der Eigentümer aus dessen Urlaub herausstellen. Ob der Brand wie zunächst vermutet durch eine verirrte Feuerwerksrakete verursacht ...