Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Zwei Körperverletzungen in Neustadt u. in St. Märgen

Freiburg (ots)

Bereich: Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

Titisee-Neustadt

Am Sonntag, 09.12.2018, 04:00 Uhr, wurde in der Salzstraße in Neustadt ein 22jähriger Mann nach seinen Angaben grundlos von mehreren jungen Männern geschlagen/getreten. Er erlitt verschiedene Prellungen und nach ersten Erkenntnissen einen Bruch des Nasenbeins. Er konnte die Täter lediglich als drei oder vier junge Männer, vermutlich südeuropäischer Herkunft, beschreiben. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Titisee-Neustadt unter Tel. 07651 93360 in Verbindung zu setzen.

St. Märgen

Am Sonntag, 09.12.2018, 03:20 Uhr, gerieten auf einer Nikolausparty in der Schwarzwaldhalle in St. Märgen ein 29jähriger und ein 25jähriger Mann aus unbekannter Ursache aneinander. Der jüngere Mann erlitt Verletzungen im Gesicht und musste im Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei war zur Trennung der Kontrahenten mit mehreren Streifen vor Ort.

RTN/HjS u. Oß/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.12.2018 – 09:47

    POL-FR: Hundehalterin im Rhein - größere Suchaktion

    Freiburg (ots) - Lkr. Lörrach, Stadt Rheinfelden, OT Herten Am Nachmittag des 07.12.2018 teilten Passanten vom schweizerischen Rheinufer mit, dass eine Frau am gegenüberliegenden deutschen Ufer, im Bereich des Hertener Lochs, in den Rhein gestiegen sei um ihren Hund zu retten. Dieser drohte wohl zu ertrinken. Da nicht auszuschließen war, dass die Hundehalterin nicht mehr selbstständig aus dem Wasser kam und von der ...

  • 08.12.2018 – 09:44

    POL-FR: Reiterin von Traktorfahrer genötigt - Pferd verletzt - Zeugenaufruf -

    Freiburg (ots) - Lkr.Lörrach, Stadt Rheinfelden, OT Riedmatt Am Samstag, den 01.12.2018, gegen 14:35 Uhr, ritt eine Frau auf ihrem Pferd im Bereich des Grillplatzes Bettlerkuchi, als ein hellblauer Traktor mit heruntergelassenem Frontlader von der Bundesstraße 34 auf einen landwirtschaftlichen Weg abbog und der Reiterin zügig entgegenkam. Da der Traktorfahrer mit ...