Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Beifahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

Freiburg (ots)

Ein Verkehrsunfall hat am Mittwochmorgen auf der B 34 in Höhe des Gewerbeparks Lonza eine verletzte Beifahrerin gefordert. Ein 39 Jahre alter Sattelzugfahrer hatte gegen 10:45 Uhr beim Fahrstreifenwechsel einen Pkw übersehen. Der Lkw und der Pkw waren auf dem zweispurigen Streckenabschnitt vom Obi-Kreisel kommend in Richtung Waldshut gefahren. Nach der dortigen Ampelanlage zog der Lkw-Fahrer nach rechts und stieß gegen den auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden BMW, den er hinten links traf. Dadurch drehte sich der BMW und wurde in der Folge vor dem Sattelzug hergeschoben. Im BMW verletzte sich die 75 Jahre alte Beifahrerin am Kopf und wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Der 76-jährige BMW-Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden liegt bei mehreren tausend Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.12.2018 – 10:56

    POL-FR: Efringen-Kirchen: Unfallflucht - 3500 Euro Schaden - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Von Dienstag auf Mittwoch wurde in Efringen-Kirchen, Beim Breitenstein, ein Renault bei einem Verkehrsunfall erheblich beschädigt. Der Renault war Beim Breitenstein geparkt, als ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen das Fahrzeug fuhr. Hierdurch wurde die Fahrerseite des Renaults erheblich beschädigt. Der Sachschaden liegt bei etwa 3500 Euro. ...

  • 06.12.2018 – 10:53

    POL-FR: Lörrach: Verdacht des Diebstahls von Reifen - Tatverdächtige festgenommen

    Freiburg (ots) - Aufgrund des Hinweises einer Zeugin wurden am Donnerstag, gegen 02.30 Uhr, zwei Verdächtige beim Diebstahl einer Vielzahl von Reifen vorläufig festgenommen. Die beiden Männer waren bei einem Reifenhandel in der Brombacher Straße gerade dabei Altreifen in einen Lieferwagen zu laden, als sie von der Polizei gestellt werden konnten. Nach den ...

  • 06.12.2018 – 10:51

    POL-FR: Bonndorf: Mofa-Crossmaschine gestohlen

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Dienstag hat ein Unbekannter ein Mofa in Bonndorf gestohlen. Das Mofa, das vor einem Haus in der Waldallee stand, fehlte am Dienstagmorgen. Am Montag gegen 22:00 Uhr war es dort abgestellt worden. Bei dem Mofa handelt es sich um eine grün-schwarze Crossmaschine der Marke "Derby". Ein Versicherungskennzeichen war angebracht. Der Polizeiposten Bonndorf ermittelt (Kontakt 07703 9325-0). ...