Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

17.05.2018 – 12:05

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Erneut Einbruch in Tankstelle - circa 9000,- Euro Schaden

Salzhemmendorf (ots)

Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Mittwoch (16.05.2018) auf Donnerstag (17.05.2018) gegen 00:50 Uhr erneut in eine Tankstelle an der Calenberger Allee ein.

Bereits vor etwa vier Wochen (21.04.2018) wurde durch unbekannte Täter in die Tankstelle eingebrochen und ein Schaden von ca. 500,- Euro verursacht. Auch in den vergangenen Jahren ist es immer wieder zu Einbrüchen in diese Tankstelle gekommen.

Wie schon vor vier Wochen gelangten die Täter durch ein Fenster in die Räumlichkeiten. Die Unbekannten gingen dabei besonders zerstörerisch vor, sodass das Fenster fast vollständig herausgebrochen wurde.

Die am Vortag gelieferten Tabakwaren wurden zur Beute der Einbrecher. Der Gesamtschaden beträgt etwa 9000,- Euro.

Die Täter flüchteten anschließend in unbekannte Richtung.

Hinweise bitte an die Polizeistation Salzhemmendorf (Tel. 05153/5122) oder an das Polizeikommissariat Bad Münder (Tel. 05042/9331-0).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Sandra Heltner
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung