Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Diebstahl eines Fahrradträgers und 2 Montainbikes

Stein-Wingert (ots)

Am Samstag, den 19.08.2017, wurde in der Zeit von 09:30 Uhr bis 13:30 Uhr ein Fahrradträger von einem Wohnmobil entwendet, welches auf einem Parkplatz am Rande der K 17 nahe Stein-Wingert abgestellt war. Auf selbigem befanden sich 2 schwarz-grüne Montainbikes, welche ebenfalls entwendet wurden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hachenburg unter der Telefonnummer 02662/9558-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 20.08.2017 – 10:49

    POL-PDMT: Fahren unter Alkoholeinfluss

    Langenhahn (ots) - Am Sonntagmorgen um 01:30 Uhr wurde auf der L 281 zwischen Hachenburg in Fahrtrichtung Westerburg ein Fahrzeug gemeldet. Am Fahrzeug war ein Reifen defekt, so dass der Fahrer nur noch auf der Felge fuhr. Der Pkw konnte dann durch eine Streife angehalten und kontrolliert werden. Hierbei wurde festgestellt, dass der komplette linke Vorderreifen abgefallen war. Zudem wurde bei dem 29-jährigen Fahrer aus ...

  • 20.08.2017 – 10:28

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht Löwencafe Hachenburg, Zeugen gesucht

    Hachenburg (ots) - Am 18.08.2017 wurde ein zwischen 05:00 Uhr und 13:30 Uhr auf dem Parkplatz neben dem Löwencafe in Hachenburg abgestellter PKW Ford Fiesta durch einen anderen PKW am Außenspiegel und am vorderen Kotflügel der Fahrerseite beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu ...

  • 20.08.2017 – 10:27

    POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Höhn (ots) - Am Freitagmorgen um 07:30 Uhr kam es auf der K56 zwischen Höhn und Großseifen zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw Fahrer kam in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Durch die aufnehmenden Polizeibeamten vor Ort wurde bei dem Fahrer Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte dies. Es folgte die Entnahme einer Blutprobe und die Sicherstellung des Führerscheins. Des weiteren ...