Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Spiegel streifen sich - silberner Ford Focus gesucht!

Freiburg (ots)

Die Außenspiegel zweier Autos haben sich am Donnerstagmorgen in der Eschbacher Straße gestreift. Der Fahrer eines silbernen Ford Focus entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Gegen 10:20 Uhr war es zum Unfall gekommen. Der Unbekannte kam einer 21 Jahre alten Fiat-Fahrerin entgegen, die von Eschbach kommend in Richtung Waldshut unterwegs war. Ihren Angaben zufolge fuhr der unbekannte Ford-Fahrer zu schnell und mittig in der Straße. Obwohl die Frau noch nach rechts auswich, konnte sie nicht mehr verhindern, dass sich die Spiegel der beiden Autos trafen und beschädigt wurden. Sie erkannte einen silbernen Kombi, dessen Fahrer nach dem Zusammenstoß einfach weiterfuhr. Die Bruchstücke dieses Spiegels an der Unfallstelle konnten einem Ford Focus zugeordnet werden. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen sucht nun nach einem silbernen Ford Focus Kombi, dessen linker Außenspiegel fehlt. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 07751 8316-531 entgegen genommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.11.2018 – 11:30

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Lkw muss ausweichen - Verursacher flüchtet - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Eine Unfallflucht hat ein bislang unbekannter Fahrer eines Sattelzuges am Donnerstagabend auf der B 34 zwischen der Schmittenau und Waldshut begangen. Der Unbekannte, aus Richtung Innenstadt kommend, kam gegen 21:45 Uhr auf dem geraden Straßenstück beim alten Stellwerk auf die Gegenfahrspur. Ein entgegenkommender 46 Jahre alter Fahrer auch eines ...

  • 30.11.2018 – 11:27

    POL-FR: St. Blasien: Zwei Frauen bei Verkehrsunfall verletzt

    Freiburg (ots) - Zwei Frauen haben sich bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen auf der Landstraße zwischen Bernau und St. Blasien verletzt. Zum Unfall kam es, als eine 61 Jahre alte Mercedes-Fahrerin von Menzenschwand kommend auf die L 149 in Richtung St. Blasien einbiegen wollte und dabei die Vorfahrt eines von links kommenden Autos missachtete. Die Fahrzeuge kollidierten, wobei sich die Mercedes-Fahrerin und die ...

  • 30.11.2018 – 11:06

    POL-FR: Schopfheim: Verdacht der Körperverletzung in Fahrnau

    Freiburg (ots) - Am heutigen Freitag, gegen 9 Uhr, kam es im Bereich Bläsiweg in Schopfheim-Fahrnau zu einer Auseinandersetzung. Ein bislang unbekannter Fahrradfahrer soll auf dem Rad-/Fußweg absichtlich auf einen Fußgänger zugefahren sein. Im anschließenden Streitgespräch soll der Fahrradfahrer dann ein Messer aus der Tasche gezogen haben und damit auf den Fußgänger zugegangen sein. Der 20 Jahre alte Fußgänger ...