Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Pfaffenweiler: Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Freiburg (ots)

Am Freitag, dem 26.10.2018, kam es gegen 09:45 Uhr an der Kreuzung Weinstraße/Staufener Straße zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein Kraftradfahrer beschädigte die rechte Fahrzeugseite eines ihm vorausfahrenden Pkws der Marke Smart, als dieser nach rechts in die Staufener Straße abbiegen wollte. Dabei stürzten der Kraftradfahrer und die Sozia zunächst und entfernten sich im Anschluss unerlaubt vom Unfallort. Der 62-jährige Pkw-Fahrer wurde dabei nicht verletzt. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2500 EUR.

Beim Kraftrad handelt es sich um ein dunkles (vermutlich schwarzes) Moped/Enduro ohne amtliches Kennzeichen. Der Kraftradfahrer ist ca. 17-19 Jahre alt, trug dunkle Bekleidung und einen dunklen Helm mit farblichen Applikationen. Die Beifahrerin ist ebenfalls ca. 17-19 Jahre alt, hat dunkelblonde lange Haare, trug auch dunkle Bekleidung und einen dunklen Helm mit farblichen Applikationen.

Sachdienliche Hinweise werden unter 0761/882-3100 bei der Verkehrspolizeidirektion Freiburg aufgenommen.

rl

Medienrückfragen bitte an:

Lukas Reh
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-1023
E-Mail: lukas.reh@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.10.2018 – 12:32

    POL-FR: Schopfheim: Radfahrerin im Kreisverkehr angefahren und leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Montag, gegen 11 Uhr, wurde eine 69jährige Radfahrerin im Kreisverkehr Gündenhausen / Wiechser Straße angefahren. Die Radlerin befand sich nach bisherigen Ermittlungen bereits im Kreisverkehr, als sie von einem einfahrenden 83jährigen Toyota-Fahrer übersehen und angefahren wurde. Die Radfahrerin stürzte und zog sich hierbei leichte ...

  • 29.10.2018 – 11:44

    POL-FR: Wutöschingen: Betrunkene Autofahrerin streift geparkten Pkw

    Freiburg (ots) - Eine stark alkoholisierte Autofahrerin hat in der Nacht zum Sonntag einen Verkehrsunfall verursacht. Die 33-jährige wollte gegen 01:25 Uhr im Industriegebiet von Wutöschingen-Horheim an einem rechts geparkten Auto vorbeifahren. Geblendet von einem entgegenkommenden Wagen und wegen ihrer Alkoholisierung streifte sie diesen Wagen und verursachte ein Schaden von insgesamt 2000 Euro. Eine Überprüfung ...