Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - bereits das zweite Mal betrunken unterwegs

Freiburg (ots)

Breisach, Im Rahmen einer Routinekontrolle stellte die Polizei fest, dass ein 26jähriger französischer Autofahrer unter dem Einfluss von Alkohol stand. Außerdem war vermerkt, dass der junge Mann bereits seit Februar seinen Führerschein hätte abgeben müssen, da er damals auch betrunken unterwegs war. Nun wird eine erhebliche Geldstrafe und ein Fahrverbot auf ihn zukommen, sein Führerschein wurde vorerst einbehalten.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-112
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.10.2018 – 14:28

    POL-FR: Breisach - Drogen im Straßenverkehr

    Freiburg (ots) - Breisach, Ein 22jähriger junger Mann konnte am Sonntagabend mit seinem Wagen aus dem Straßenverkehr gezogen werden, da er offensichtlich unter der Beeinflussung von Betäubungsmittel stand. Ein Fahrverbot und ein Bußgeld werden auf den Fahrer zukommen. Medienrückfragen bitte an: Polizeirevier Breisach Tel.: 07667 9117-112 E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de ...

  • 08.10.2018 – 14:27

    POL-FR: Breisach - Fahrer unter Drogeneinfluss

    Freiburg (ots) - Breisach, Am Sonntagmittag wurde im Rahmen einer Routinekontrolle ein 24jähriger französischer Pkw-Fahrer kontrolliert. Der junge Mann, der offensichtlich unter der Beeinflussung von Drogen stand, hatte außerdem noch Betäubungsmittel dabei. Diese wurden beschlagnahmt, der Wagen musste stehen bleiben und nach der Blutprobe in der Klinik musste der Fahrer noch einen Geldbetrag hinterlegen. Eine Anzeige ...

  • 08.10.2018 – 14:26

    POL-FR: Breisach - Unterwegs mit Kokain und Schlagring

    Freiburg (ots) - Breisach, In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde ein 43jähriger französischer Autofahrer an der Grenze kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Kokain stand. Der Wagen musste stehen bleiben und der Fahrer wird angezeigt. Bei der Beifahrerin wurde ein Schlagring aufgefunden, der unter das Waffengesetz fällt und einen verbotenen Gegenstand darstellt. Auch ...