Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Löffingen, OT Dittishausen, gefälschtes Schreiben eines angeblichen -Amtes für Wohnraumprüfung-

Freiburg (ots)

Bislang unbekannter Täter versandte in den vergangenen Tagen einen Brief an den Geschädigten. Angeblich war das -Amt für Wohnraumprüfung- der Absender. In diesem Brief wird auf Grund der Wohnungsknappheit eine Begehung der Wohnung des Adressaten angekündigt. Gemäß dem Schreiben sind die Adressaten gezwungen, die Maßnahme über sich ergehen zu lassen, ein Widerspruch ist nicht möglich. Weiterhin soll in den kommenden Wochen ein Termin zur Besichtigung bekannt gegeben werden. Der o.g. Brief konnte als Fälschung erkannt werden. Der Polizeiposten Löffingen hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Uwe Kaiser
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.09.2018 – 12:46

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Radfahrer kann noch rechtzeitig abspringen und bleibt unverletzt

    Freiburg (ots) - Noch rechtzeitig von seinem Rad abspringen konnte am Dienstagmittag ein 48 Jahre alter Mann beim Grenzübergang Rheinbrücke, ansonsten wäre er wie sein Mountainbike unter einen Lkw gekommen. Ein 45 Jahre alte Sattelzugfahrer hatte aus der Schweiz kommend die Abfahrt nach Tiengen verpasst und musste an der Ampel zur Konstanzer Straße bei Rot warten. ...

  • 05.09.2018 – 12:39

    POL-FR: Laufenburg: Alarmanlage schlägt Einbrecher in die Flucht durch

    Freiburg (ots) - Die Alarmanlage eines Imbisses am Ostbahnhof in Laufenburg schlug in der Nacht zum Mittwoch einen Einbrecher in die Flucht. Um 03:35 Uhr war der Alarm über einen Wachdienst der Polizei gemeldet worden. Als mehrere Streifen dort ankamen, waren der oder die Täter nicht mehr vor Ort. Vermutlich wurde die Täterschaft durch den ausgelösten optischen ...