Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Unfallflucht auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Am Dienstag wurde eine auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Robert-Bosch-Straße abgestellte Alfa-Romeo Giuletta durch einen unbekannten Fahrer beschädigt. Offenbar war der Unbekannte rückwärts gegen die Giuletta gefahren und hatte dabei die Frontschürze beschädigt. Diese muss komplett ersetzt werden, die Schadenshöhe dürfte bei rund 2500 Euro liegen. Der Verursacher flüchtete unerkannt. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise. Die rote Giuletta war dort in der Zeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr geparkt. Zeugen sollen sich bitte beim Polizeirevier Lörrach (Kontakt 07621 176-500) melden.

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg