Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Geparkter Pkw beschädigt - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Ein geparkter Opel wurde am Dienstag auf dem Parkplatz eines Discounters in der Robert-Gerwig-Straße beschädigt. Der Pkw war dort in der Zeit von 18:15 Uhr bis 18:45 Uhr abgestellt. In diesem Zeitraum touchierte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer den Opel beim Ein- oder Ausparken, so dass an diesem ein Schaden von ca. 1000 Euro verursacht wurde. Möglicherweise hatte der verursachende Wagen eine weiße Lackierung. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (Kontakt 07751 8316-531) bittet um sachdienliche Hinweise.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.08.2018 – 11:30

    POL-FR: Rheinfelden. Schmierereien in Herten

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Dienstag kam es im Stadtgebiet von Herten zu Farbschmierereien. Graffitis wurden am Dienstagmorgen von mehreren Bürgern überwiegend aus der Hauptstraße aber auch aus der Kirchstraße und der Wiener Straße der Polizei gemeldet. Für diese Taten dürfte derselbe Täter bzw. dieselbe Tätergruppierung in Frage kommen. Das Polizeirevier Rheinfelden hat die Ermittlungen aufgenommen ...

  • 29.08.2018 – 11:03

    POL-FR: Rheinfelden: Einbruch in Vereinsheim

    Freiburg (ots) - Vermutlich in der Nacht zum Dienstag drangen Unbekannte in ein Vereinsheim in der Karl-Fürstenberg-Straße ein. Brachial wurden mehrere Türen aufgebrochen. Der Aufbruchversuch eines Zigarettenautomaten im Gebäude scheiterte, jedoch wurde dieser dadurch stark beschädigt. Aus einem Dartspielgerät wurde das Bargeld gestohlen, wie auch aus dem Thekenbereich. Zudem wurden Bankkarten und mindestens sechs ...