Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Roller in Minseln gestohlen

Freiburg (ots)

Ein Roller wurde in der Zeit von Sonntag, 22:00 Uhr bis Montag, 19:00 Uhr, in der Wiesentalstraße im Ortsteil Minseln gestohlen. Der blau-weiße Roller vom Typ Peugeot Speed Fight 2 stand vor einem Mehrfamilienwohnhaus und war mit dem Lenkerschloss gesichert. Der Roller wurde fahrenderweise am Montagabend im Bereich der Schildgasse gesehen, ohne dass diesem Zeugen der Diebstahl schon bekannt war. Der Roller ist mit einem Versicherungskennzeichen aus dem aktuellen Jahr versehen. Er hat weiße Felgen und rote Bremsen und ist mit Aufklebern im Bereich des Lenkers und der linken Seite versehen. Das Polizeirevier Rheinfelden (Kontakt 07623 7404-0) hat die Ermittlungen aufgenommen.

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg