Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Löffingen, Studerstraße, Unfall mit Sachschaden, Unfallveruracher alkoholisiert

Freiburg (ots)

Ein 62-jähriger Pkw-Fahrer, aus der Schweiz, wollte am 24.08.2018, gegen 12.10 Uhr, in Löffingen von der Studerstraße auf den Parkplatz eines Einkaufsmarktes abbiegen. Dabei streifte er den an der Einmündung wartenden Pkw eines spanischen Fahrzeugführers. Dabei entstand an den beiden Pkw ein Gesamtschaden in Höhe von 3500 Euro. Da bei der Unfallaufnahme festgestellt wurde, dass der Verursacher merklich alkoholisiert war, musste ihm in einer Klinik eine Blutprobe entnommen werden. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Er muss mit einer empfindlichen Geldstrafe rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Uwe Kaiser
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.08.2018 – 11:46

    POL-FR: Weil am Rhein - Brand einer Heizungsanlage - technischer Defekt

    Freiburg (ots) - Am Samstagmorgen um 11:23 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle in Lörrach mitgeteilt, dass in einem Anwesen in der Weiler Hauptstraße (Bereich Altweil) ein Brandmelder ausgelöst habe. Die Örtlichkeit wurde durch Streifenbesatzungen des Polizeireviers Weil am Rhein, der Feuerwehr Weil am Rhein und des Rettungsdienstes Lörrach aufgesucht. Vor Ort ...

  • 26.08.2018 – 11:43

    POL-FR: Rümmingen - Fahrzeug kollidiert mit Leitplanke

    Freiburg (ots) - Am späten Samstagmittag erhielt das Polizeirevier Weil am Rhein die Mitteilung, dass sich auf der K6354 (Kreisstraße von Rümmingen in Richtung A98) ein Verkehrsunfall ereignet hat und nun ein Pkw quer zur Fahrbahn stehen würde. Die eingesetzte Streifenbesatzung des Polizeireviers Weil am Rhein stellte vor Ort fest, dass der Fahrzeugführer mit seinem Pkw von Rümmingen kommend unterwegs war. ...

  • 26.08.2018 – 11:37

    POL-FR: Weil am Rhein - Einbruch in Wohnhaus - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Weil am Rhein, Robert-Koch-Straße, zu einem Einbruch in eine Doppelhaushälfte. Der oder die Täter haben hierzu einen geschlossenen Rollladen nach oben geschoben, ein Fenster aufgehebelt und sich so Zugang zum Anwesen verschafft. Anschließend wurde durch die Täter das gesamte Anwesen nach Wertgegenständen durchsucht. Zeugen werden gebeten sich mit dem ...