Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein - Einbruch in Wohnhaus - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Weil am Rhein, Robert-Koch-Straße, zu einem Einbruch in eine Doppelhaushälfte. Der oder die Täter haben hierzu einen geschlossenen Rollladen nach oben geschoben, ein Fenster aufgehebelt und sich so Zugang zum Anwesen verschafft. Anschließend wurde durch die Täter das gesamte Anwesen nach Wertgegenständen durchsucht. Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Weil am Rhein unter 07621/97970 in Verbindung zu setzen.

PR Weil am Rhein/OW - FLZ PPFR

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.08.2018 – 11:32

    POL-FR: BAB 5 - Autobahndreieck Weil am Rhein - Amtsanmaßung, Nötigung und Beleidigung

    Freiburg (ots) - [Landkreis Lörrach / Landkreis Freiburg] [BAB 5 - Basel Richtung Freiburg] Am Samstagabend, den 25.08.2018, zwischen 18:30 Uhr und 19:00 Uhr kam es auf der BAB 5 nach dem Autobahndreieck Weil am Rhein bis hin zum Rasthof "Schauinsland" durch unbekannten männlichen Fahrzeugführer zur Nötigung im Straßenverkehr. Hierbei fuhr der unbekannte ...

  • 26.08.2018 – 11:29

    POL-FR: 51. Rheinfelder Trottoirfest

    Freiburg (ots) - [Landkreis Lörrach] [Stadt Rheinfelden, Ortsteil: Stadtgebiet] In der Nacht vom 25.08.2018 auf den 26.08.2018 wurde durch Zusatzkräfte des Polizeireviers Rheinfelden für Sicherheit und Ordnung auf dem Rheinfelder Trottoirfest gesorgt. Das zum 51. Mal veranstaltete Fest war durch mehrere tausend Personen trotz des verregneten Wetters gut besucht. Es kam zu mehreren Straftaten, Parkverstößen und ...