Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

20.08.2018 – 13:55

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Auseinandersetzung zwischen zwei Mädchen artet aus - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Am Sonntagabend kam es auf dem Chilbiparkplatz zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Mädchen, in die sich andere Personen einmischten. Gegen 21:00 Uhr wurde der Polizei eine Schlägerei zwischen 10 bis 15 Personen vor dem dortigen Zelt des Roten Kreuzes gemeldet. Bis zum Eintreffen der ersten Polizeistreife war der Streit nicht mehr im Gange. Eine leicht verletzte Jugendliche war ebenso wie ihre ebenfalls minderjährige Kontrahentin noch in unmittelbarer Nähe. Beide kennen sich und lagen im Streit. Um einem körperlichen Schlagabtausch zu entgehen, suchte eine Zuflucht beim Zelt des Rettungsdienstes, wo sie dann doch körperlich von ihrer Kontrahentin angegangen wurde. In diese Auseinandersetzung mischten sich andere ein, um zu schlichten. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei eine Gruppe junger Männer in grünen Waldhaus-T-Shirts, die beruhigend eingriff. Diese und weitere Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Waldshut-Tiengen (Kontakt 07751 8316-531) zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung