Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Stühlingen/Hohentengen: Mountainbikefahrer stürzen schwer

Freiburg (ots)

Ohne Fremdeinwirkung stürzten am Samstagmittag zwei Mountainbikefahrer bei Stühlingen-Grimmelshofen und bei Hohentengen schwer. Ein 26-järhiger war in einer Gruppe auf einem abschüssigen geteerten Weg von Fützen nach Grimmelshofen unterwegs, als er in einer Rechtskurve zu Fall kam und im Anschluss gegen die linksseitige Böschung schleuderte. Die dort noch nasse Fahrbahn dürfte mitursächlich für den Unfall gewesen sein. Der Radler zog sich schwere Kopfverletzungen zu, die eine Aufnahme im Krankenhaus Singen erforderlich machten. Einen Radhelm trug er nicht. Sein Fahrrad wurde nur geringfügig beschädigt. Mit einem Rettungshubschrauber kam eine 44 Jahre alte Frau in eine Klinik, die gegen 13:30 Uhr bei Hohentengen verunfallt war. Sie war beim Überfahren einer Bodenkante mit ihrem Mountainbike zu Fall gekommen und hatte sich schwer verletzt. Lebensgefahr besteht nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.08.2018 – 10:43

    POL-FR: Müllheim- Fahrzeugführer und Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Sonntagmorgen, 19.08.2018, um 05:45 Uhr, versuchte ein Mann in Müllheim, auf der Schwarzwaldstraße, in Höhe des Polizeireviers, mehrere Fahrzeuge anzuhalten. Hierzu stellte er sich schräg vor die vorbeifahrenden Fahrzeuge und fuchtelte mit den Armen. Dies konnte von Polizeibeamten beobachtet werden. Nur aufgrund der umsichtigen Fahrweise der Fahrzeugführer, kam es nach jetzigen Erkenntnissen zu ...