Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Jestetten: 16-jähriger Rollerfahrer bei Unfall leicht verletzt

Freiburg (ots)

Jestetten: 16-jähriger Rollerfahrer bei Unfall leicht verletzt

Am Montagnachmittag wurde ein 16-jähriger Rollerfahrer in Jestetten bei einem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt. Der 16-jährige befuhr gegen 17.15 Uhr mit seinem Roller den Gemeindeverbindungsweg von Altenburg in Richtung Jestetten. Im Bereich des Feuerwehrgerätehauses Jestetten missachtete er die Vorfahrt eines auf der Zufahrtsstraße zum Industriegebiet fahrenden Jeeps und stieß mit ihm zusammen. Dadurch kam der Jugendliche kam zu Fall und verletzte sich leicht. Am Roller und am Auto entstand Sachschaden von etwa 5000 Euro. Der Roller wurde stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit.

de/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.08.2018 – 11:21

    POL-FR: Binzen: Unfallflucht in der Blauenstraße - hoher Sachschaden

    Freiburg (ots) - Binzen: Unfallflucht in der Blauenstraße - hoher Sachschaden Am späten Montagabend kam es in der Blauenstraße zu einer Unfallflucht, bei der Sachschaden von etwa 3000 Euro entstand. Kurz vor Mitternacht befuhr ein unbekannter Fahrzeugführer die Blauenstraße. Dabei kollidierte er mit seiner rechten Fahrzeugfront die hintere, linke Fahrzeugecke ...

  • 14.08.2018 – 11:18

    POL-FR: Lörrach: Flüchtender Ladendieb attackiert Verfolger

    Freiburg (ots) - Lörrach: Flüchtender Ladendieb attackiert Verfolger Am Montagnachmittag wurde ein 32-jähriger Mann vom Personal eines Einkaufsmarktes in der Wiesentalstraße beobachtet, wie er sechs Dosen Tabak und 10 Packungen Tabak aus der Auslage nahm, in seinen Rucksack steckte und den Markt ohne zu bezahlen verließ. Sofort nahmen drei Mitarbeiter die Verfolgung des Mannes auf und konnten ihn auf dem Parkplatz ...

  • 14.08.2018 – 11:16

    POL-FR: Weil am Rhein: Handbremse vergessen - Auto rollt davon und rammt Streifenwagen

    Freiburg (ots) - Weil am Rhein: Handbremse vergessen - Auto rollt davon und rammt Streifenwagen Am Montagabend, gegen 21.30 Uhr, parkte ein 29-jähriger Mann seinen Audi A4 im Rebgartenweg. Der Mann stieg aus und vergaß die Handbremse anzuziehen. Da er zudem keinen Gang eingelegt hatte, kam es wie es kommen musste: Der Audi machte sich auf der abschüssigen Straße ...