Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Binzen: Unfallflucht in der Blauenstraße - hoher Sachschaden

Freiburg (ots)

Binzen: Unfallflucht in der Blauenstraße - hoher Sachschaden

Am späten Montagabend kam es in der Blauenstraße zu einer Unfallflucht, bei der Sachschaden von etwa 3000 Euro entstand. Kurz vor Mitternacht befuhr ein unbekannter Fahrzeugführer die Blauenstraße. Dabei kollidierte er mit seiner rechten Fahrzeugfront die hintere, linke Fahrzeugecke eines am Fahrbahnrand geparkten Audi A5. Ein Anwohner hörte den "Knall" und schaute nach der Ursache. Er bemerkte, wie an dem unfallverursachenden Auto das Licht ausgeschaltet wurde und dessen Fahrer beschleunigt von der Unfallstelle flüchtete, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Das Unfall verursachende Fahrzeug konnte nicht näher beschrieben werden. Es müsste an der rechten vorderen Seite erkennbar beschädigt sein. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Weil am Rhein entgegen (07621/97970).

de/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.08.2018 – 11:18

    POL-FR: Lörrach: Flüchtender Ladendieb attackiert Verfolger

    Freiburg (ots) - Lörrach: Flüchtender Ladendieb attackiert Verfolger Am Montagnachmittag wurde ein 32-jähriger Mann vom Personal eines Einkaufsmarktes in der Wiesentalstraße beobachtet, wie er sechs Dosen Tabak und 10 Packungen Tabak aus der Auslage nahm, in seinen Rucksack steckte und den Markt ohne zu bezahlen verließ. Sofort nahmen drei Mitarbeiter die Verfolgung des Mannes auf und konnten ihn auf dem Parkplatz ...

  • 14.08.2018 – 11:16

    POL-FR: Weil am Rhein: Handbremse vergessen - Auto rollt davon und rammt Streifenwagen

    Freiburg (ots) - Weil am Rhein: Handbremse vergessen - Auto rollt davon und rammt Streifenwagen Am Montagabend, gegen 21.30 Uhr, parkte ein 29-jähriger Mann seinen Audi A4 im Rebgartenweg. Der Mann stieg aus und vergaß die Handbremse anzuziehen. Da er zudem keinen Gang eingelegt hatte, kam es wie es kommen musste: Der Audi machte sich auf der abschüssigen Straße ...

  • 14.08.2018 – 10:39

    POL-FR: Denzlingen: So erhält man den Führerschein nicht wieder zurück

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Bei einer Routinekontrolle in der Waldkircher Straße ertappte die Polizei am Montag (13. August), um die Mittagszeit, einen 26-jährigen Autofahrer, der keinen Führerschein vorweisen konnte. Wie sich herausstellte, war ihm dieser nämlich gerichtlich entzogen worden. Sein Antrag, den Führerschein nach Ablauf der Frist wieder zu ...