Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lkrs. Breisgau-Hochschwarzwald: ***Flächenbrand auf Feld bei Ehrenkirchen***

Freiburg (ots)

Gegen 12:00 Uhr mittags wurde durch eine Anwohnerin ein Brand auf einem Feld bei Ehrenstetten gemeldet.

Das Fußballplatzgroße Feld nahe des dortigen Sportplatzes fing vermutlich aufgrund der Sonneneinstrahlung Feuer. Aufgrund des Windes griff das Feuer auf ein südliches Nachbarfeld über.

Die Feuerwehr befindet sich vor Ort und hat den Brand soweit unter Kontrolle, Absperrungen sind nicht erforderlich.

Stand: 12:45 Uhr

lr

Medienrückfragen bitte an:

Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.08.2018 – 12:07

    POL-FR: Lauchringen. Zwei jugendliche Kraftradfahrer schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer Motorradgruppe kam es am Dienstagnachmittag, 07.08.2018, auf der B34. Von Lauchringen kommend in Richtung Erzingen befuhren vier Jugendliche mit ihren Kraftfahrrädern die Strecke. Auf Höhe der Abzweigung nach Rechberg kam ihnen im Gegenverkehr ein Audi entgegen, dessen 28 Jahre alte Fahrerin nach links in Richtung ...

  • 08.08.2018 – 12:06

    POL-FR: Bad Säckingen. Cannabisstauden in Maisfeld entdeckt

    Freiburg (ots) - Der Polizei wurde am Dienstag mitgeteilt, dass im Bereich eines Maisfeldes einige Cannabisstauden entdeckt wurden. Die angegebene Örtlichkeit wurde überprüft und zwei Cannabispflanzen mit einer Höhe von rund 1,20 Meter festgestellt. Die Pflanzen waren augenscheinlich frisch gegossen und wurden aus der feuchten Erde, samt Wurzelwerk, entfernt und ...