Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein-Haltingen: Gartenhütte niedergebrannt - Verdacht der Brandstiftung

Freiburg (ots)

Weil am Rhein-Haltingen: Gartenhütte niedergebrannt - Verdacht der Brandstiftung

Am späten Donnerstagabend brannte in Weil-Haltingen eine Gartenhütte nieder. Der Brand wurde um 22.50 Uhr von einem Bürger entdeckt und über Notruf gemeldet. Die Feuerwehr war rasch zur Stelle und löschte das Feuer. Die westlich des Bromenackerwegs gelegene Hütte wurde durch den Brand komplett zerstört. Die Schadenshöhe ist noch unklar. Als Ursache wird Brandstiftung vermutet. Ein Zeuge sah kurz vor Ausbruch des Brandes einen Mann, der sich nahe der Hütte aufhielt und offenbar ein Feuer zu entfachen versuchte. Als er sich beobachtet fühlte, rannte er davon. Die Person konnte nicht näher beschrieben werden.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg